Werkzeugunterstützte Faszien-Therapie

PHYSIOtalk YouTube-Kanal

PHYSIOtalk YouTube-Kanal

Kurzinfo Robert Schleip

Robert Schleip ist einer der weltweit bekanntesten Faszienforscher und Rolfing-Therapeut. Er ist außerdem als Autor und Dozent tätig und bietet Fortbildungen zu seinem Fachgebiet an.

Das Video

Im heutigen Video geht es um die werkzeugunterstützte Faszien-Therapie. Robert Schleip bietet Fortbildungen zu dieser Behandlungsform an und erklärt vorab schon einmal die Grundprinzipien und außerdem, warum er von dieser Methode früher gar nicht begeistert war.

Viel Spaß beim Reinschauen!

Viele weitere tolle Videos findet ihr auch auf dem PHYSIOtalk YouTube-Kanal!

3 Gedanken zu „Werkzeugunterstützte Faszien-Therapie




Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>